Aktuell / News

Über uns

Das neue Songbook

 

suchen auf dieser Homepage Sitemap Impressum Konzertliste
Im Januar 2004 erscheint mit ein paar Wochen Verzögerung endlich das zweite Lieder-Buch. Sein Titel: «no meh tön u tägschte». Wiederum konnte Mike Horowitz dafür gewonnen werden, weitere 26 Songs aus unserem Repertoire der vergangenen 10 Jahre in Noten zu fassen. Dazu gibt es Informationen zu den verwendeten Gitarrengriffen, Fotos und Hintergrundinformationen.

Alles ist zwischenzeitlich digital geworden, die Kommunikation, die Bilder und die Musik. Und ein Format oder Programm löst in rasender Eile das andere ab. Ein Thema, das sich auch mit Liedern durchdringen lässt! Unser Programm für die Saison 2004/05 heisst deshalb «Tz–interaktiv / Version 04.05».  Und wir stellen mit Freude fest: zwar spielen wir häufig in den gleichen Lokalen und nie allzu weit vom Berner Mittelland entfernt, aber das Publikum bleibt uns treu und immer wieder sehen wir ganz neue Gesichter in allen Altersklassen – und zum Teil reisen sie durch die halbe Schweiz an um uns zu hören!

 » weiter

Google -Suche schliessen