Aktuell / News

Über uns

2001

 

suchen auf dieser Homepage Sitemap Impressum Konzertliste
Seither sind wiederum mehr als 4 Jahre verstrichen. Die Jahrtausendwende ist heil überstanden und die Haare werden gleich wie die freien Stunden der Musse immer spärlicher. Die Lust am Musizieren jedoch ist geblieben - neue Lieder und Melodien sind entstanden - und die Frage der KonzertbesucherInnen «wenn git's wi-der e nöii CD» wird immer eindringlicher an uns gestellt. Nach und nach setzt sich bei uns die Einsicht durch, dass wohl nichts geht, wenn wir uns nicht ganz konkret ein Ziel setzen und einen entsprechenden Zeitplan vorgeben.

Mitte Januar 2003 ziehen wir uns während zweier Wochenenden an den Neuenburgersee zurück und spielen insgesamt 21 neue Lieder ein. 18 davon werden schliesslich für die Endversion der CD ausgewählt. Dank guter Vorbereitung können wir den festgelegten Zeitplan einhalten und am 1. März 2003 stellen wir dem zahlreich erschienenen Publikum in der «Alten Moschti» in Mühlethurnen unsere neue CD «zwüschetön» vor.

 » weiter

Google -Suche schliessen