Aktuell / News

Über uns

1991

 

suchen auf dieser Homepage Sitemap Impressum Konzertliste
Unser Bekanntheitsgrad wächst an. Bald dürfen wir feststellen, dass unsere Lieder auch im äussersten Osten der Schweiz verstanden werden. Und den urheberrechtlichen Abrechnungen nach zu schliessen, gehen unsere Lieder sogar bei SWF 3 über den Sender. Gleichzeitig wachsen auch unsere Familien und nicht zuletzt auch die beruflichen Anforderungen an. Die Zeit wird knapper!

1991 und damit das 900-Jahr-Jubiläum unseres Bundesstaates führt bei manchen Kulturschaffenden zu «Sonderefforts». Wir jedoch gedenken hauptsächlich einmal unseres 5-jährigen Jubiläums - und schreiben «Bildergschichte».

Wenn wir bisher gegen 40 Auftritte pro Jahr zeitlich verkraften konnten, so wird uns mehr und mehr bewusst, dass uns die Musik vor allem Ausgleich zum Alltag bedeuten sollte, nicht mehr und nicht weniger. Ein Hobby eben, die Genugtuung, anderen ein paar Momente lang Freude zu bereiten. So entsteht schliesslich im Jahre 1994 «Heim& Hobby».

 » weiter

Google -Suche schliessen