Aktuell / News

Über uns

1987

 

suchen auf dieser Homepage Sitemap Impressum Konzertliste
Ein Jahr später, im Herbst 1987, folgt die erste grössere Produktion: «wäge dir». Der Versuch, unser eigenes musikalisches Spektrum noch mit Schlagzeug, Synthesizer und weiteren Klängen zu erweitern, schlägt fehl. Die Erstauflage der Produktion ist zwar bald einmal vergriffen, aber statt Nachpressungen zu bestellen, machen wir uns lieber auf den Weg zur nächsten Scheibe, auf den Weg zurück zu unseren eigenen Klängen.

So entsteht im Spätsommer 1989 «naach u neecher». Der Erfolg ist hörbar: nach «wytergah» (gärbi & sentu) finden nun plötzlich «Tschou zäme»-Lieder Eingang ins Stammrepertoire von Radio DRS. Zwar holen wir weiterhin für die CD-Aufnahmen noch Freunde ins Studio, aber bloss sparsam, nur um hier und da noch einen kleinen musikalischen Akzent zu setzen.

 » weiter

Google -Suche schliessen