Aktuell / News

Über uns

Jubiläum 2006

 

suchen auf dieser Homepage Sitemap Impressum Konzertliste
Wir beschliessen deshalb, unser 20-jähriges Jubiläum im Jahre 2006 mit einem speziellen Anlass im kleineren Rahmen zu begehen. Gemeinsam mit Liedschaffenden, welche unsere Wege in den vergangenen 20 Jahren gekreuzt oder uns ein Stück weit begleitet haben, möchten wir einen Abend lang musizieren, essen, trinken und jüngere oder ältere Erinnerungen aufleben lassen.

Am 24. Juni 2006, fast auf den Tag genau 20 Jahre nach der «Tschou zäme–Taufe», geht in der Kupferschmiede in Langnau die Jubiläums-Party über die Bühne. Musikalisch begleiten uns der Basler Liederer und Satiriker Aernschd Born, der Berner Liederchronist und Spielerfinder Urs Hostettler, unser Aargauer-«Risiko»-Konkurrent (aus der TV-Sendung «Risiko» vom 30.11.1992 » Video: (Media Player)) Bruno Borner und der Berner-Bänkelsänger (und Sammler alter mechanischer Instrumente) Peter Hunziker. Der Anlass wird in jeder Beziehung zum Erfolg und die rund 120 Freunde und Gäste : » Fotos bleiben trotz schwüler Witterung bis zum Schluss! Der Titel des Programms 06/07 ist geboren: «blib no chli!».

 » weiter

Google -Suche schliessen