Aktuell / News

Über uns

2005

 

suchen auf dieser Homepage Sitemap Impressum Konzertliste
Doch wie viele andere Zeitgenossen verspüren auch wir bald schmerzlich: alles lässt sich digital mit wenig Aufwand millionenfach vermehren – nur die Zeit nicht! Damit die Musik in unserem Leben den Stellenwert behalten kann, den sie haben soll, beschliessen wir, für die kommenden 2 Saisons unsere Konzerttätigkeit etwas einzuschränken. Ziel wäre, im Jahre 2007 die frei gewordenen Kräfte zu bündeln und nach Möglichkeit unsere 7. CD-Produktion zu realisieren. Bis dahin sollen neue Songtexte entstehen und musikalische Ideen entdeckt und ausprobiert werden können.

Getreu unserem Rezept, ältere Lieder mit neuen Songs im Repertoire zu verweben, geben wir dem Jubiläums-Konzertprogramm, mit welchem wir ab Herbst 2005 auf Tournee gehen, den Titel «chli vo däm – chli vo disem»: Ein Potpourri der Lieblingslieder aus den ersten 20 Jahren «Tschou zäme»! Die privaten Auftritte absolvieren ab Herbst 05 fast ausschliesslich Bänz und Gärbi im Duo, was den beiden auch neue musikalische Facetten eröffnet. Daneben findet durchschnittlich 1 abendfüllendes öffentliches Konzert pro Monat in der Trio-Formation statt. Und was wir uns von der reduzierten Auftrittstätigkeit erhofften, tritt auch wirklich ein: Jeder Abend «fägt» – und nebst vollen Häusern hinterlassen die Auftritte auch bei uns lauter schöne und motivierende Erinnerungen.

 » weiter

Google -Suche schliessen